Yunus Kolukisaoglu

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher!

 

Ich möchte mich einmischen, ich möchte überzeugen und ich möchte noch mehr Menschen begeistern, mehr Verantwortung für ein gutes gesellschaftliches Miteinander zu übernehmen. Integration ist dabei eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe und geht uns alle an.

Seit sieben Jahren beschäftige ich mich mit grüner Politik. Als Vorsitzender des Bergheimer Ortsverbandes und zuvor als Mitglied der Grünen Jugend konnte ich bereits mit 22 Jahren einiges bewegen und verschiedene Projekte auf den Weg bringen. 

Ich weiß, dass Jugendliche mit guten Ideen zum Erfolg beitragen. Ich möchte sie noch stärker einbeziehen.  Deshalb ist für mich neben dem großen, wichtigen Feld "Integration“ auch Jugend ein wesentliches gesellschaftspolitisches Thema.

Ich bin Ihr Direktkandidat für den Rhein-Erft-Kreis II – Frechen, Hürth und Kerpen ohne Türnich, Brüggen und Balkhausen – und möchte moderne, aktive gesellschaftspolitische Prozesse in den kommenden fünf Jahren im Landtag vorantreiben.

Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme.

Ihr

 

 

Termine

  • Veranstaltung "Schutz des Königsdorfer Waldes", GRÜNE Stadtverband Frechen, Haus Wagner, Aachener Str. 548, Frechen
    Mittwoch, 8. Februar 2017, 20.00 Uhr

  • Gebetsfrühstück, CJD Berufsbildungswerk, Frechen
    Dienstag, 04. April 2017, 8.00 - 9.30 Uhr
  • Besuch CJD mit Katja Dörner (MdB)
    Donnerstag, 6. April, 11.00 Uhr

  • Ostereieraktion Innenstadt Frechen
    Samstag, 15. April 2017, 10.00 - 13.00 Uhr

  • IB (Internationaler Bund), Frechen
    Mittwoch, 19. April, 14.00 Uhr

  • Bürger-Talk, GRÜNE Frechen, Hürth, Kerpen mit Werner Felten,
    Hotel Alexander, Kölner Straße 76-78 in Frechen
    Donnerstag, 19-21.00 Uhr
  • Besuch mit Oliver Krischer (MdB), "Stromtrassen in Hürth
    Samstag, 22.04., 11:00 Uhr 

  • Demo in Köln gegen AfD-Bundesparteitag
    Samstag, 22.04.

  • Pulse of Europe, Köln
    Sonntag, 23.04., 14:00 Uhr

  • Podiumsdiskussion, Albert-Schweitzer-Gymnasium, Hürth
    Mittwoch, 26. April 2017, 9.45 bis 11.30 Uhr
  • Podiumsdiskussion "Wirtschaft in der Region", 
    IHK zu Köln
    Donnerstag, 27. April 2017, 18.00 Uhr

  • Integrationsfest, Kerpen-Sindorf 
    Samstag, 29. April 2017, 14.00 Uhr

  • Frühlingsempfang, GRÜNE Kerpen 
    Freitag, 05. Mai 2017, 19.00 Uhr