Rüdiger Warnecke

Liebe Besucherinnen! Liebe Besucher!

 

Um was geht es bei dieser Bundestagswahl? Und um was geht es für mich als Bundestagskandidat für den Rhein-Erft-Kreis? Hier erfahren Sie mehr über die wesentlichen Aspekte, für die ich mich einsetzen werde:

  • Unsere Demokratie wieder attraktiv gestalten, damit sich möglichst alle BürgerInnen beteiligen!
  • Endlich die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass es den Menschen auch in 50 Jahren so gut geht, wie uns heute!
  • Das Vermächtnis von 70 Jahren Frieden in Europa nicht aufs Spiel zu setzen!
  • Menschen die Angst nehmen, damit sie wieder Freude am Leben haben!

Was brauchen wir vor allem dazu? Wir brauchen Mut, denn Zukunft wird aus Mut gemacht! Wir brauchen Mut, um uns den Populisten entgegenzustellen sowie den Herausforderungen der hausgemachten Beschleunigung des Klimawandels.

Außerdem müssen wir uns den Folgen der Digitalisierung und uns –besonders im Rhein-Erft-Kreis –  mit einem ökologischen und sozialverträglichen Strukturwandel im Rheinischen Revier auseinandersetzen!

Dafür kämpfe ich für Sie und bitte um Ihre Unterstützung!

Ihr

Rüdiger Warnecke

Termine


  • Infostand zur BTW – Kerpen-Horrem, Bürgersteig vor dem Friedrich-Ebert-Platz
    Samstag, 23. September 2017 
09:00-11.00 Uhr

  • Infostand zur BTW – Rewe-Center, Hinter den Gärten 1, Elsdorf
    Samstag, 23. September 2017 11:20-13.00 Uhr

  • Open-Air Konzert - Grüne Bergheim & Rüdiger Warnecke, Hubert-Rheinfeld-Platz, Bergheim
    Samstag, 23. September 2017 18:00-22.00 Uhr

  • Bundestagswahlen 
- Wahlparty im Kreishaus Bergheim, Willy-Brandt-Platz 1
    Sonntag, 24. September 2017 ab 18:00 Uhr